polizei-bw

Auffahrunfall in Hausen – vier leicht Verletzte

Hausen: Bei einem Auffahrunfall sind am Dienstagabend (04.09.2007) in der Gerlinger Straße vier Personen leicht verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten im Alter von fünf bis 32 Jahren und brachten sie in Krankenhäuser.

Die 32 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacherin befuhr gegen 18.15 Uhr die Gerlinger Straße in Richtung Weilimdorf. Ein vor ihr fahrender 44-jähriger Lkw-Fahrer musste auf Höhe der Einmündung der Straße Beim Fasanengarten halten, da die für ihn geltende Ampel Rotlicht zeigte. Dies bemerkte die 32-Jährige offenbar zu spät und prallte mit ihrem Opel Astra auf den Lastwagen. Alle Insassen in dem Wagen sind dabei leicht verletzt worden.

Es entstand rund 4 000 Euro Sachschaden. Der Astra war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.