polizei-bw

Kleinkind in Hausen von Lastwagen angefahren

Schwere Verletzungen hat ein zweijähriges Kind am Donnerstag (11.12.2008) gegen 12.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Fasanenplatz erlitten. Der Junge wurde von einem Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Ein 47-jähriger Lastwagenfahrer fuhr rückwärts und übersah dabei den Zweijährigen, der dort mit seinem Kickboard spielte. Der Lastwagen erfasste den Buben mit dem linken Hinterrad. Als der 47-jährige Fahrer einen Widerstand beim Überfahren des Kickboard spürte, hielt er den Lastwagen sofort an. Der Junge erlitt Prellungen am rechten Bein.

Ähnliche Beiträge

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.