polizei-bw

Unfallflucht in der Motorstraße – Zeugen gesucht

Der Fahrer eines Sattelschleppers hat am Donnerstagmittag (12.06.2008) in der Motorstraße einen geparkten Mazda gestreift und ist offenbar nach einer kurzen Begutachtung des verursachten Schadens weitergefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und umgehend die Polizei alarmiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem geflüchteten Lkw verlief ohne Erfolg. Der Lkw-Fahrer war nach Angaben des Zeugen gegen 11.40 Uhr in der Motorstraße unterwegs und musste offenbar einem entgegenkommenden Linienbus ausweichen. Dabei zog er zu weit nach rechts und streifte den Mazda, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Nachdem er den Schaden kurz begutachtet hatte, setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt in Richtung Bundesstraße 295 fort. Es soll sich bei dem Unfallverursacher um einen polnischen Sattelschlepper mit einer roten Renault-Zugmaschine handeln. Der Auflieger des Lkw war mit einer silbernen Plane bespannt.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Weilimdorf unter der Rufnummer 8990-4400 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.