polizei-bw_414

Schneeglätte: Frontalzusammenstoß in Giebel

Zwei leicht verletzte Autofahrer waren am späten Freitagnachmittag (07.12.2012) die Folgen eines Verkehrsunfalls in der Rappachstraße.

Ein 19-jähriger Opel-Fahrer, der in Richtung Hausen fuhr, geriet gegen 16.00 Uhr in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Citroen eines 56-Jährigen zusammen. Offenbar war der junge Mann bei Schneeglätte zu schnell unterwegs gewesen. Beide Fahrer kamen mit Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.