polizei-bw_508

Fahrzeuge im Wolfbusch beschädigt – Zeugen gesucht

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag (16.12.2013) in Wolfbusch mindestens 54 geparkte Fahrzeuge beschädigt und einen Schaden von möglicherweise mehreren Zehntausend Euro angerichtet.

Der oder die Täter zerstachen an den Fahrzeugen die Reifen, zum Teil wurden die Außenspiegel abgetreten. Betroffen waren Autos in der Straße Beim Schnatzgraben, Kahlhieb und in der Köstlinstraße.
Gegen 02.00 Uhr meldete ein Anwohner, dass er verdächtige Geräusche gehört und eine männliche Person gesehen habe, die offenbar Fahrzeuge beschädigte. Eine Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter verlief erfolglos.

Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.