kleidermarkt_winter

Nachlese zum Herbst-Kinderkleidermarkt 2014

Danke, Thank you, Gracias, Merci, Hvala, Grazie, Teşekkür ederim, Děkuji!

Danke, Thank you, Gracias, Merci, Hvala, Grazie, Teşekkür ederim, Děkuji!

DANKE – an all die vielen Eltern, die Kleider und Spielzeug abgegeben bzw. eingekauft haben!
DANKE – für den Erlös von 900€, der in diesem Herbst der Jugendfarm zu Gute kommt!
DANKE – den vielen Kuchenbäckerinnen für den leckeren Kuchen!
DANKE – für den Erlös von 298€, der dem Oswald Kindergarten nun zur Verfügung steht!
DANKE – an alle ehrenamtliche Helfer und Helferinnen für ihren unermüdlichen Einsatz!
DANKE – für das trockene Herbstwetter, das die Besucher ins evangelische Waldheim im Lindental zum Einkaufen gelockt hat!

Danke, Thank you, Gracias, Merci, Hvala, Grazie, Teşekkür ederim, Děkuji

Wir suchen weiterhin dringend ehrenamtliche Helfer, die uns unterstützen! Trauen Sie sich und melden Sie sich bei uns!!

Eine besinnliche Weihnachtszeit, Merry Christmas, Feliz Navidad, Joyeux Noël, Sretan Božić, Buon Natale, Mutlu Noeller, Veselé Vánoce

wünscht Ihnen das Kleidermarkt-Team

Ähnliche Beiträge

Begehung Greutterwiesen — Jungbäume stehen gut da. Foto Peter Berg

Begehung Greutterwiesen — Jungbäume stehen gut da

(PB) Fünf Monate nach einer größeren Baumpflanzaktion im Naturschutzgebiet Greutterwald (weilimdorf.de berichtete) war es an der Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen; der federführende Obst- und Gartenbauverein Korntal (viele Flurstücke

Foto (Jürgen Görblich): Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sudetendeutschen in Weilimdorf, konnten wieder zahlreiche Mitglieder geehrt werden, von denen Edith Seidenspinner, Helmut Heisig, Obfrau Waltraud Illner, Klaus Weis, Agnes Peukert und Otfried Janik (v.l.n.r.) ihre Ehrung persönlich entgegen nahmen.

Die Sudetendeutschen in Weilimdorf zogen Bilanz

(HH) Die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf/Zuffenhausen/Stammheim/Rot/Zazenhausen/ Freiberg/Mönchsfeld hat sich jüngst zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen, in der die Ortsgruppe auf ihre Aktivitäten zurückblickte.