img_0228-_themenbild_logo-polizei

Kaninchen getötet – Zeugen gesucht

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch (17.08.2016) am Heimerdinger Weg zwei Kaninchen aus ihrem Stall geholt und getötet.

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch (17.08.2016) am Heimerdinger Weg zwei Kaninchen aus ihrem Stall geholt und getötet.

Die Täter betraten zwischen Mitternacht und 09.30 Uhr die Terrasse eines Mehrfamilienhauses, nahmen die beiden Kaninchen aus dem Stall und töteten sie. Der 66-jährige Vater der Geschädigten, der die Tiere derzeit versorgt, fand die beiden toten Kaninchen gegen 09.30 Uhr auf der Terrasse. Eines der Kaninchen hatte eine Schnittwunde am Hals, dem Zweiten trennten die Täter den Kopf ab.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.