img_3692-themenbild-polizei

Nach Unfall geflüchtet – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die am Mittwoch (7.12.2016) an der Solitude Straße begangen wurde und bei der ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro entstanden ist.

Ein bislang unbekannter Fußgänger rannte gegen 11.20 Uhr vom Spechtweg über die Solitude Straße in Richtung der Stadtbahnhaltestelle Bergheimer Hof. Auf der Solitude Straße kollidierte der Fußgänger dann mit einem in Richtung Schloss Solitude fahrenden Skoda einer 62-Jährigen. Der Fußgänger wurde von dem Auto erfasst und über die Motorhaube geschleudert, stand aber nach dem Unfall sofort wieder auf und rannte weiter in Richtung Stadtbahnhaltestelle. Der Unfallverursacher ist zirka 15 Jahre alt und zirka 170 bis 175 Zentimeter groß. Er hat schwarze Haare, ein südländisches Aussehen und trug eine olivfarbene Jacke und einen olivfarbenen Rucksack.

Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.