img_3692-themenbild-polizei

Frau bei Unfall verletzt – Zeugen gesucht

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (02.03.2017) an der Kreuzung Rappachstraße / Engelbergstraße ist eine 22-jährige Frau leicht verletzt worden. Es entstand zirka 13.000 Euro Sachschaden.

Ein 19-jähriger Opel-Fahrer befuhr gegen 15.15 Uhr die Rappachstraße in Richtung Stadtbahnhaltestelle Giebel. An der Kreuzung Rappachstraße / Engelbergstraße wollte er nach links in die Engelbergstraße abbiegen, um weiter in Richtung Salamanderweg zu fahren. Hierbei übersah er offenbar einen 31-jährigen Mercedes-Fahrer, der auf der Engelbergstraße in Richtung Gerlingen unterwegs war. Die beiden Autos stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Die 22-jährige Beifahrerin im Opel wurde leicht verletzt.

Da die beiden Autofahrer gegensätzliche Angaben zum Unfallhergang machen, bittet die Verkehrspolizei Zeugen, sich unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.