kunsthandwerkjufa2017

Zweiter Kunsthandwerkermarkt auf der Jugendfarm Weilimdorf

Zum zweiten Mal veranstaltet die Jugendfarm Weilimdorf einen Kunsthandwerkermarkt auf dem Gelände der Jugendfarm.

Am Samstag, den 13. Mai 2017 zeigen über 15 Aussteller von 11 bis 16 Uhr ihre selbst hergestellten Werke. Dabei gibt es Filzkunst, manngemachte Lebensutensilien aus Wolle und Holz, Nützliches und Hübsches aus Stoff und Wolle, Taschen, Decken, Motorikspielzeug, Kunst mit Papier, Basteleien aus Holz, Babykleidung, Keramik, Mosaik, Kalligraphie und vieles mehr. Die Besucher werden mit warmen und kalten Speisen versorgt.

Da keine Parkplätze zur Verfügung stehen, ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.

Ähnliche Beiträge

Begehung Greutterwiesen — Jungbäume stehen gut da. Foto Peter Berg

Begehung Greutterwiesen — Jungbäume stehen gut da

(PB) Fünf Monate nach einer größeren Baumpflanzaktion im Naturschutzgebiet Greutterwald (weilimdorf.de berichtete) war es an der Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen; der federführende Obst- und Gartenbauverein Korntal (viele Flurstücke

Foto (Jürgen Görblich): Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sudetendeutschen in Weilimdorf, konnten wieder zahlreiche Mitglieder geehrt werden, von denen Edith Seidenspinner, Helmut Heisig, Obfrau Waltraud Illner, Klaus Weis, Agnes Peukert und Otfried Janik (v.l.n.r.) ihre Ehrung persönlich entgegen nahmen.

Die Sudetendeutschen in Weilimdorf zogen Bilanz

(HH) Die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf/Zuffenhausen/Stammheim/Rot/Zazenhausen/ Freiberg/Mönchsfeld hat sich jüngst zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen, in der die Ortsgruppe auf ihre Aktivitäten zurückblickte.