img_3692-themenbild-polizei

Mütze geraubt – Zeugen gesucht

(ots) – Ein unbekannter Jugendlicher hat am Montagnachmittag (17.02.2020) an der Stadtbahnhaltestelle Wolfbusch die Mütze eines 14-jährigen Jungen geraubt.

Der 14-Jährige stieg gegen 13.30 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle aus einer Stadtbahn der Linie U 6 aus. Auf dem Bahnsteig sprach ihn ein etwa gleichaltriger Junge auf seine hochwertige Mütze an. Der 14-Jährige nahm die Mütze ab und hielt sie in der Hand, als der Unbekannte ihm diese unvermittelt entriss und flüchtete. Der Unbekannte war etwa 13 bis 14 Jahre alt und zirka 160 bis 170 Zentimeter groß. Er hatte dunkelbraune Haare und eine auffällige Hakennase. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent und lispelte. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke der Marke “Tommy Hilfiger”, die am linken Ärmel einen Riss aufwies, und einer schwarzen Basecap derselben Marke.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.