Postagentur im Giebel

Postfiliale in Giebel schließt – neue Agentur in Wolfbusch

(RED) Nun ist es endgültig: Zum 28. Dezember 2020 schließt in Giebel am Ernst-Reuter-Platz die Postfiliale. Es fand sich kein Nachfolger bzw. kein Geschäft im Giebel, dass die Postdienstleistungen übernehmen wollte.

Den Menschen aus Giebel, Bergheim und Hausen bleibt nun nur noch der Weg zur Postfiliale in Gerlingen, in Weilimdorf am Löwen-Markt – und neu ab 18. Dezember 2020 im Bonus-Markt in Wolfbusch. Auch dort sollen die üblichen Post- und Finanzdienstleistungen angeboten werden. Der Bonus-Markt hat montags bis freitags von 09 bis 18 Uhr und samstags von 09 bis 12 Uhr geöffnet.

Ähnliche Beiträge

Begehung Greutterwiesen — Jungbäume stehen gut da. Foto Peter Berg

Begehung Greutterwiesen — Jungbäume stehen gut da

(PB) Fünf Monate nach einer größeren Baumpflanzaktion im Naturschutzgebiet Greutterwald (weilimdorf.de berichtete) war es an der Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen; der federführende Obst- und Gartenbauverein Korntal (viele Flurstücke

Foto (Jürgen Görblich): Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sudetendeutschen in Weilimdorf, konnten wieder zahlreiche Mitglieder geehrt werden, von denen Edith Seidenspinner, Helmut Heisig, Obfrau Waltraud Illner, Klaus Weis, Agnes Peukert und Otfried Janik (v.l.n.r.) ihre Ehrung persönlich entgegen nahmen.

Die Sudetendeutschen in Weilimdorf zogen Bilanz

(HH) Die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf/Zuffenhausen/Stammheim/Rot/Zazenhausen/ Freiberg/Mönchsfeld hat sich jüngst zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen, in der die Ortsgruppe auf ihre Aktivitäten zurückblickte.