Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt. Foto: Rometsch

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 295 am Feuerbacher Tunnel hat sich ein 59-jähriger Rollerfahrer am Montagmorgen (08.02.2021) schwere Verletzungen zugezogen.

Der Zweiradfahrer war gegen 08.40 Uhr im Feuerbacher Tunnel in Richtung Innenstadt unterwegs, als er im stockenden Verkehr zwischen den Skoda einer 74-Jährigen und den Seat einer 28-jährigen Frau geriet.

Rettungskräfte versorgten die durch den Unfall leicht verletzte Seat-Fahrerin vor Ort und brachten den schwer verletzten 59-jährigen Aprilia-Fahrer zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Skoda-Fahrerin blieb offensichtlich unverletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf zirka 15.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme und den erforderlichen Abschleppmaßnahmen sperrten die Beamten den Feuerbacher Tunnel, sodass es zu massiven Verkehrsbeeinträchtigungen auch in Weilimdorf kam.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.