Themenbild EINBRUCH- dient zur Illustrierung. Foto © https://www.pexels.com/de-de/foto/hand-bar-tur-kriminalitat-11465293/

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind am Montag (28.11.2022) in eine Wohnung an der Wolzogenstraße sowie eine Doppelhaushälfte an der Florian-Geyer-Straße eingebrochen.

Die Einbrecher schlugen zwischen 07.00 und 19.00 Uhr die Terrassentür ein und durchsuchten die Erdgeschosswohnung an der Wolzogenstraße.

Bei der Doppelhaushälfte an der Florian-Geyer-Straße hebelten Unbekannte zwischen 06.45 Uhr und 18.00 Uhr ein Fenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten.

Ob in beiden Fällen etwas gestohlen wurde, muss noch überprüft werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Ähnliche Beiträge

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.