polizei-bw_348

Auto aufgebrochen – Laptop gestohlen

Ein Unbekannter hat am Dienstag (20.12.2011) in der Heimsheimer Straße einen Opel Corsa aufgebrochen und ein Laptop erbeutet.

Die 51-jährige Fahrzeugbesitzerin parkte ihren Wagen um 19.55 Uhr in erster Reihe auf einem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters. Als sie fünf Minuten später vom Einkauf zurückkam, stellte sie fest, dass die hintere rechte Scheibe eingeschlagen und das Laptop gestohlen worden war.

Zeugen werden gebeten sich an die Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen