polizeilogo_stuttgart

Autos mit Lack besprüht – drei Schüler stellen sich der Polizei

Drei 13-jährige Schüler haben sich am Montag (06.11.2006) um 20.00 Uhr beim Polizeirevier Weilimdorf eingefunden und zugegeben, in der Halloween-Nacht Autos mit Lack besprüht zu haben. Die Schüler hatten sich, nachdem sie am Samstag (04.11.2006) in der Zeitung über das Ausmaß ihrer Sachbeschädigungen gelesen hatten, beratschlagt und danach entschieden, ihren Eltern die Tat zu beichten. Zusammen mit ihren Eltern gingen sie am Montagabend (06.11.2006) zum zuständigen Polizeirevier und übergaben dort auch die benutzten Lacksprühdosen.

In der Sickingenstraße hatten sie in der Nacht zu Allerheiligen (01.11.2006) mehrere Fahrzeuge mit Schriftzügen und einzelne Wörter besprüht und damit einen Schaden von mehr als 11.000 Euro verursacht.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.