polizei-bw_346

Baumaschinen auf Baustelle in der Motorstraße gestohlen

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag (15.12.2011) zwei Baustellen heimgesucht und hochwertige Baumaschinen im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Eine genaue Auflistung der Maschinen muss noch nachgereicht werden.

Ein Einbruch wurde in ein mehrstöckiges Gebäude an der Geißeichstraße verübt, das zurzeit saniert wird. Der oder die Einbrecher brachen ein massives Gitterelement aus der Hauswand, hebelten ein Fenster auf und stiegen ins Erdgeschoss ein, wo sich der mit einer massiven Bautür gesicherte Materialraum befindet. Auch die vor einigen Tagen bereits verstärkte Bautür wurde aufgebrochen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier 3 Gutenbergstraße unter der Telefonnummer 8990-3300 entgegen.
In der Motorstraße in Weilimdorf haben Unbekannte einen Baucontainer aufgebrochen und Baumaschinen samt Zubehör im Wert von rund 7.000 Euro gestohlen. Der Einbruch wurde zwischen Mittwoch (14.12.2011) 17.00 Uhr und Donnerstag (15.12.2011) 07.30 Uhr verübt. Hinweise nimmt das Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.