logo_feuerwehrweilimdorf

Lagerschuppen abgebrannt

Ein Lagerschuppen im Biergarten einer Gaststätte an der Solitudestraße ist am Montagmorgen (16.07.2007) gegen 06.00 Uhr vollständig abgebrannt. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1.500 Euro.

In dem Schuppen war unter anderem das Biergartenmobiliar der Gaststätte gelagert. Die Ursache des Brandes ist unklar. Zeugen meldeten das brennende Holzhaus kurz nach 06.00 Uhr über den Polizeinotruf. Als die Feuerwehr kurz darauf eintraf, stand das Häuschen schon lichterloh in Flammen. Um 06.32 Uhr war der Brand vollständig gelöscht und die Feuerwehr meldete „Feuer aus“. Hinweise nimmt das Branddezernat unter der Telefonnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen