img_3157-logo-polizei_14

Rauschgifthändler in Haft

Polizeibeamte haben am Mittwoch (02.07.2014) in der Landauer Straße zwei mutmaßliche
Rauschgifthändler festgenommen. Die Polizeibeamten beobachteten gegen 16.00 Uhr ein Rauschgiftgeschäft und nahmen daraufhin zwei Tatverdächtige fest.

Gegen einen der Beiden, einen 36-jährigen Deutschen, bestanden bereits drei Haftbefehle, er wurde nach Vorführung bei einem Richter in eine Vollzugsanstalt verbracht. Sein 23 Jahre alter Komplize wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen