polizei-bw_453

Unachtsam auf Fahrbahn gefahren – 12-Jähriger leicht verletzt

Ein 12-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstag (25.06.2013) um 13.55 Uhr an der Einmündung Glemsgaustraße / Kimmichstraße mit einem Motorrollerfahrer zusammengestoßen. Beide wurden leicht verletzt.

Der Junge radelte auf dem Gehweg der Glemsgaustraße in Richtung Löwenmarkt. An der Einmündung der Kimmichstraße fuhr er unachtsam auf die Fahrbahn. Hierbei kollidierte er mit einem 49-jährigen Motorrollerfahrer, der von der Kimmichstraße in die Glemsgaustraße einbiegen wollte. Der 12-Jährige wurde von einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 200 Euro.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen