Vandalismus an der Bank am Hopplaweg

Vandalismus an der Bank am Hopplaweg

(RED/UZ) Am Montag, 26. April 2021, wurde das Bezirksamt Weilimdorf über einen dreisten Vandalismusschaden am Hopplaweg informiert.

Die Drahtgitterbank entlang des Hopplaweg wurde abgesägt, zerstört und in den Hang eines benachbarten privaten Grundstückes geworfen. Der Vorfall wurde zur Anzeige gebracht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 1.500 EURO.

Vandalismus an der Bank am Hopplaweg, Foto: privat
Fotos: privat

Unter diesen Voraussetzungen macht es wenig Sinn, die Bank wieder aufzustellen, was das Bezirksamt Weilimdorf mit Blick auf die älteren Menschen im Stadtbezirk sehr bedauert.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führt, nimmt der Polizeiposten Weilimdorf unter 0711/89908800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Autoscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (30.04.2024) aus einem am Spechtweg geparkten Kleintransporter Werkzeug und Maschinen im Wert von zirka 10.000 Euro gestohlen.

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.