Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen – Beifahrerin leicht verletzt

(ots) – Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von zirka 50.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitagmorgen (01.12.2023) in der Flachter Straße ereignet hat.

Ein 59-jähriger Lastwagenfahrer befuhr gegen 05.00 Uhr die Flachter Straße und wollte nach links in die Hemminger Straße abbiegen. Dabei übersah er den VW eines 61-Jährigen, der aus Richtung Weilimdorf kam.

Bei dem Zusammenstoß wurde die ebenfalls 61 Jahre alte Beifahrerin des VW leicht verletzt. Die beiden in den Unfall verwickelten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Beiträge

Bombe Grefstraße Copyright Andreas Rometsch

Zwei Weltkriegsbomben im Weilimdorf entschärft

(ARO) Der Kampfmittelbeseitigungsdienst Baden-Württemberg konnte am heutigen Montag, dem 19.2.2024, im Waldgebiet zwischen Weilimdorf und Neuwirtshaus zwei 250 Kilogramm schwere Fliegerbomben entschärfen.

img_3692-themenbild-polizei

Trickdiebstahl – Zeugen gesucht

(ots) – Am Donnerstagvormittag (15.02.2024) hat ein Trickbetrüger in einer Wohnung am Krokodilweg einen Geldbeutel mit mehreren 100 Euro Bargeld erbeutet.