Exhibitionist vorläufig festgenommen

img_3157-logo-polizei

Polizeibeamte haben am Freitag (08.08.2014) gegen 20.50 Uhr einen 56 Jahre alten Mann am Löwenplatz vorläufig festgenommen, der kurz zuvor hinter einem Pfeiler gestanden und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hatte.

Der Hinweis kam von einer 26-jährigen Frau, die den Tatverdächtigen bereits gegen 18.20 Uhr bemerkt hatte. Zu diesem Zeitpunkt stand er in der Glemsgaustraße gegenüber eines Friseur-Salons und zeigte sich in unsittlicher Weise zwei Mitarbeiterinnen des Geschäfts. Der Tatverdächtige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Ähnliche Beiträge

Blaulicht Polizei Themenbild Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

ots) – Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Sonntagabend (11.05.2025) bei einem Verkehrsunfall in der Engelbergstraße schwere Verletzungen zugezogen.