Brand 3 Korntaler Landstraße Copyright Andreas Rometsch

Fassadenbrand im Industriegebiet

[ps] Am Mittwochnachmittag meldeten Arbeiter einen Fassadenbrand an einem Industrieobjekt im Weilimdorfer Industriegebiet.

Vermutlich wurde die Fassade beim Verlegen von Dachpappe in Brand gesetzt. Beim Eintreffen war der Entstehungsbrand durch die Arbeiter bereits gelöscht worden.

Die Feuerwehr kontrollierte sowohl die Außenfassade als auch das Gebäudeinnere. In einem Zimmer drang Rauch durchs Mauerwerk. Der betroffene Bereich wurde mit einem Hochleistungslüfter vom Rauch befreit.

Im Anschluss konnten alle Kräfte ohne weitere Tätigkeit wieder einrücken.

Brand 3 Korntaler Landstraße Copyright Andreas Rometsch

Bilder: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU Verletzte Flachter Kreuzung Copyright Andreas Rometsch

Unfall im Kreuzungsbereich – Zeugen gesucht –

(ots) Eine Schwerverletzte, eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen (27.11.2022) gegen 08:00 Uhr auf der Kreuzung