img_0117-rometsch-gasaustritt

Gasaustritt in der Mittenfeldstraße sorgte für Feuerwehreinsatz

(FFW) Am Freitagabend, 23. November 2018, meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße einen Gasgeruch im Gebäude.

Bei der Erkundung konnte ein Gasaustritt festgestellt werden. Die Gasleitung wurde durch den Gas-Notdienst der Netze BW der EnBW abgestellt und repariert. Der betroffene Gebäudekomplex wurde durch die Feuerwehr mit Gasmessgeräten frei gemessen.

Mehr zum Einsatz der Feuerwehr unter feuerwehr-weilimdorf.de.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt

Geldautomat gesprengt Gerlingen Copyright Andreas Rometsch

Gerlingen: Geldautomat gesprengt

(ots) Vermutlich drei bislang unbekannte Täter sprengten in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten einer Bankfiliale in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße in Gerlingen.