img_3692-themenbild-polizei

Illegal Pay-TV Sender zur Verfügung gestellt

(ots) – Polizeibeamte haben am Dienstagmorgen (31.10.2023) die Wohnung eines 37-jährigen Mannes durchsucht, der im Verdacht steht, illegal Pay-TV Sender zur Verfügung gestellt zu haben, um damit fortlaufend Geld zu verdienen.

Umfangreiche Ermittlungen führten die Beamten auf die Spur des 37-Jährigen. Er soll auf einer selbst entwickelten Streaming-Plattform kostenpflichtige Dienste zur Verfügung gestellt haben, für die er Geld verlangte.

Bei der Durchsuchung beschlagnahmten sie zahlreiche Speichermedien, Smartphones und weiteres Beweismaterial, das nun ausgewertet werden muss.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich

HRM Hausenring Copyright Andreas Rometsch

Ausgelöster Heimrauchmelder im Hausenring

(ARO) Pünktlich zur Mittagsessenszeit wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf am Dienstag, dem 9.4.2024 zu einem piepsenden Heimrauchmelder in einem Gebäude im unteren Hausenring alarmiert .