img_3692-themenbild-polizei

Jugendliche sexuell belästigt – Zeugen gesucht

(ots) – Ein unbekannter Mann hat am Freitagabend (22.05.2020) auf einem Spielplatz am Zaunkönigweg ein 17-jähriges Mädchen sexuell belästigt.

Die Jugendliche sah gegen 21.50 Uhr, wie der Unbekannte auf einer Bank saß, seine Hand in der Hose hatte und offenbar sexuelle Handlungen an sich vornahm. Das Mädchen rannte nach Hause und offenbarte sich ihren Eltern. Alarmierte Polizeibeamte fahndeten ohne Ergebnis nach dem Unbekannten. Er soll eine sehr helle Hautfarbe, kurze braune Haare und eine schmale Statur haben. Er hat geraucht und trug zur Tatzeit eine hellgraue Stoffhose mit einem hellbraunen Gürtel, dunkle Oberbekleidung und hatte ein helles Mountainbike mit schwarzer Aufschrift dabei.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt

Geldautomat gesprengt Gerlingen Copyright Andreas Rometsch

Gerlingen: Geldautomat gesprengt

(ots) Vermutlich drei bislang unbekannte Täter sprengten in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten einer Bankfiliale in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße in Gerlingen.