852a3083-themenbild-polizei-2020-aro

Motorhaube gestohlen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag (25.06.2020) die Motorhaube eines Autos abmontiert und gestohlen.

Der Fahrzeugbesitzer stellte gegen 01.15 Uhr seinen Smart am Straßenrand in der Mainzer Straße ab. Als er gegen 02.50 Uhr zurückkam, stellte er das Fehlen seiner Motorhaube fest. Offenbar hatten die Diebe auch die Reifen seines Smarts zerstochen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU Löwen-Markt Copyright Andreas Rometsch

Fast & Furious am Löwen-Markt

(ARO) Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntag, dem 12.5.2024, in den frühen Morgenstunden am Weilimdorfer Löwen-Markt.

VU Giebelstraße Copyright Andreas Rometsch

Erneut schwerer Verkehrsunfall im Giebel

(ARO) Nach dem tödlichen Stadtbahnunfall am Freitag vor einer Woche, ereignete sich heute, am Dienstag, dem 7.5.2024, erneut ein schwerer Verkehrsunfall im Giebel.