img_0228-_themenbild_logo-polizei

Offenbar gestohlenes Fahrrad im Internet wiederentdeckt

(ots) – Polizeibeamte haben am Montag (16.03.2020) einen 15 Jahre alten Jugendlichen und seinen 13-jährigen mutmaßlichen Komplizen vorläufig festgenommen, die im Verdacht stehen, ein Fahrrad gestohlen und über eine Internetplattform zum Kauf angeboten zu haben.

Ein 50 Jahre alter Mann entdeckte am Montag (16.03.2020) in einem Internetshop sein Fahrrad, das am Donnerstag (12.03.2020) am Löwen-Markt gestohlen wurde.

Alarmierte Polizeibeamte ermittelten die beiden Tatverdächtigen und nahmen sie daraufhin am Montagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, vorläufig fest und beschlagnahmten das Fahrrad. Die Tatverdächtigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen ihren Eltern überstellt.

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt

Geldautomat gesprengt Gerlingen Copyright Andreas Rometsch

Gerlingen: Geldautomat gesprengt

(ots) Vermutlich drei bislang unbekannte Täter sprengten in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten einer Bankfiliale in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße in Gerlingen.