Rettungswagen verunfallt auf Einsatzfahrt

(ARO) Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes verunfallte am Freitagmittag auf einer Einsatzfahrt im Weilimdorfer Industriegebiet.

Das Einsatzfahrzeug der Rettungswache Ditzingen stieß im Kreuzungsbereich der Korntaler Landstraße mit der Bachgerstenstraße aus bisher unbekannter Ursache mit dem BMW Mini zusammen, dessen Fahrerin in Richtung Korntal unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, blieben aber fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand.

Der Einsatz, zu dem der Rettungswagen unterwegs war, wurde von einem anderen Rettungsmittel übernommen.

Durch den Unfall, der von einem Streifenwagen des Polizeipräsidiums Ludwigsburg aufgenommen wurde, kam es zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen auf der Korntaler Landstraße.

Bilder: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Bombe Grefstraße Copyright Andreas Rometsch

Zwei Weltkriegsbomben im Weilimdorf entschärft

(ARO) Der Kampfmittelbeseitigungsdienst Baden-Württemberg konnte am heutigen Montag, dem 19.2.2024, im Waldgebiet zwischen Weilimdorf und Neuwirtshaus zwei 250 Kilogramm schwere Fliegerbomben entschärfen.

img_3692-themenbild-polizei

Trickdiebstahl – Zeugen gesucht

(ots) – Am Donnerstagvormittag (15.02.2024) hat ein Trickbetrüger in einer Wohnung am Krokodilweg einen Geldbeutel mit mehreren 100 Euro Bargeld erbeutet.