852a9045-themenbild-krankenwagen2020-aro

Rollerfahrer nach Sturz schwer verletzt

(ots) – Ein 28 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers ist am Samstag (08.07.2023) bei einem Sturz in der Engelbergstraße schwer verletzt worden.

Der 28-Jährige war kurz nach 22.10 Uhr in Richtung Gerlingen unterwegs, als er dabei gegen den Bordstein kam und stürzte.

Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei ihm eine mutmaßliche Alkoholbeeinflussung fest, woraufhin er sich einer Blutprobe unterziehen musste.

Die Polizeibeamten beschlagnahmten in der Folge auch seinen Führerschein.

Ähnliche Beiträge

Bombe Grefstraße Copyright Andreas Rometsch

Zwei Weltkriegsbomben im Weilimdorf entschärft

(ARO) Der Kampfmittelbeseitigungsdienst Baden-Württemberg konnte am heutigen Montag, dem 19.2.2024, im Waldgebiet zwischen Weilimdorf und Neuwirtshaus zwei 250 Kilogramm schwere Fliegerbomben entschärfen.

img_3692-themenbild-polizei

Trickdiebstahl – Zeugen gesucht

(ots) – Am Donnerstagvormittag (15.02.2024) hat ein Trickbetrüger in einer Wohnung am Krokodilweg einen Geldbeutel mit mehreren 100 Euro Bargeld erbeutet.