852a9045-themenbild-krankenwagen2020-aro

Rollerfahrer nach Sturz schwer verletzt

(ots) – Ein 28 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers ist am Samstag (08.07.2023) bei einem Sturz in der Engelbergstraße schwer verletzt worden.

Der 28-Jährige war kurz nach 22.10 Uhr in Richtung Gerlingen unterwegs, als er dabei gegen den Bordstein kam und stürzte.

Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei ihm eine mutmaßliche Alkoholbeeinflussung fest, woraufhin er sich einer Blutprobe unterziehen musste.

Die Polizeibeamten beschlagnahmten in der Folge auch seinen Führerschein.

Ähnliche Beiträge

Übung LSU Copyright Andreas Rometsch

Unangekündigte Feuerwehr-Übung in Weilimdorfer Spedition

(ARO) Bei einer, für die Beschäftigten unangekündigten, Störfallübung probten Firmenverantwortliche der Spedition LSU Schäberle und Feuerwehr am vergangenen Donnerstag den Ablauf bei einem Schadensereignis in einem großen, neu errichteten Hochregallager.