pc158951-spendemittagstisch

250 Euro Spende für den Kindermittagstisch überreicht

Seit dem November 2011 begleitet die Schwäbische Handwerker Vermittlung unter Federführung von Uwe Dickenherr die abschließenden Umbaumaßnahmen in der ev. Stephanusgemeinde im Giebel.

Durch die Bauarbeiten bedingt kamen Dickenherr und sein Team auch mit dem Kindermittagstisch der Stephanusgemeinde in Berührung. Die Beigeisterung des Küchenteams und der Hunger der Kinder hat Dickenherr überzeugt, so dass er nun dem Kirchengemeinderatsvorsitzenden Lothar Gramm einen Barscheck über 250 Euro als Spende für den Kindermittagstisch überreichte.

Foto (Goede): Uwe Dickenherr (links) bei der Scheckübergabe an Lothar Gramm (rechts).

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv