ausflug-kochclub2012

Ausflug des Männerkochclubs der Stephanuskirche nach Bretzfeld

In diesem Jahr haben wir uns samt Familien auf den Weg nach Bretzfeld gemacht um im Freizeit und Tagungshaus Zwickmühle zwei schöne Tage zu verbringen.

Nach einem gemütlichen Abend am Freitag machten wir am Samstag einen verschneiten Ausflug nach Öhringen um das nette Städtchen samt Stiftskirche, Schloss und Stadtgarten zu besichtigen. Und ganz wichtig: auf dem örtlichen Markt einzukaufen, um unsere Liebsten am Abend so richtig verwöhnen zu können.

Am Sonntag ging dann unser Ausflug mit einem Besuch der Burg Stettenfels bei herrlichem, aber eiskaltem Wetter zu Ende. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und könnte wiederholt werden.

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv