852a9045-themenbild-krankenwagen2020-aro

Bauarbeiter bei Unfall verletzt

(ots) – Bei einem Unfall in der Kaiserslauterer Straße ist am Freitag (07.08.2020) ein 59 Jahre alter Mann verletzt worden.

Der 59-Jährige belud gegen 08.45 Uhr einen am Straßenrand abgestellten Anhänger mit Baumaschinen. Zeitgleich fuhr die 28-jährige Fahrerin eines BMW die Kaiserslauterer Straße aus Richtung Löwenmarkt kommend entlang. In einer leichten Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab und stieß mit dem abgestellten Anhänger zusammen. Durch den Aufprall fiel dem 59-Jährigen eine Baumaschine auf sein Bein und verletzte ihn. Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 7.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

img_0228-_themenbild_logo-polizei

Warnung vor der Betrugsmasche Smishing

(ots) – Die Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor betrügerischen Fake-SMS. Derzeit häufen sich die Betrugsversuche, bei denen per SMS auf eine Paketzustellung hingewiesen wird.