polizei-bw_262

Betriebsunfall in Weilimdorf

Bei einem Arbeitsunfall an der Motorstraße sind am Mittwoch (08.09.2010) zwei Arbeiter im Alter von 32 und 38 Jahren verletzt worden.

Der 32Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Sein 38 Jahre alter Kollege wurde mit leichten Verletzungen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Der 38-Jährige verlud gegen 19.00 Uhr einen Kleinbagger auf einen Lastwagen. Er fuhr mit dem Bagger über Holzdielen auf die Auffahrtsrampe des Lkw, wobei die linke Holzdiele wegrutschte und der Bagger auf die Seite kippte. Der neben dem Kleinbagger stehende 32-Jährige wurde von dem eineinhalb Tonnen schweren Arbeitsgerät erfasst und umgerissen und erlitt Verletzungen an der Hand sowie am Kopf. Der Baggerfahrer zog sich eine Fleischwunde am Bein zu.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung