logo_feuerwehrweilimdorf_24

Brand einer Bahnschwelle an der S-Bahn Haltestelle Weilimdorf

Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Weilimdorf abermals alarmiert. Mit dem Alarmstichwort “Brand 1″ rückten die Weilemer Feuerwehrfrauen und -männer
in Richtung Bahnhof Weilimdorf aus. In Fahrtrichtung Weil der Stadt hatte eine Bahnschwelle Feuer gefangen. Dieses konnte mit Hilfe eines Schnellangriffsrohres gelöscht werden.

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv