img_1749-1

Der Weihnachtsmann war zu Besuch im Haus der Begegnung im Giebel

Strahlende Augen, stimmungsvolle Atmosphäre, Weihnachtslieder mit Klavierbegleitung, Glühwein und Plätzchenduft. Das alles erfreute die Besucher/innen der Feier im Haus der Begegnung im Giebel.

Am Baum brannten die Kerzen, es wurde gerade „alle Jahre wieder“ gesungen als dann der Weihnachtsmann an unserer Türe klopfte. Er wurde herzlich empfangen und Groß und Klein freute sich über die Geschenke, die er mitgebracht hatte.

Für den Weihnachtsmann sangen anschließend alle Gäste und wünschten ihm eine gute Reise. Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier! Herzlichen Dank an alle Helfer/innen und Bäcker/innen.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes, glückliches,
friedliches 2014 mit viel Lebensfreude!
Unser Haus ist ab 7. Januar 2014
auch mit dem Mittagstisch wieder für Sie da!

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv