img_3692-themenbild-polizei

Einbruch in Lieferdienst – Zeugen gesucht

(ots) – Ein Unbekannter ist in der Nacht auf Donnerstag (20.08.2020) in die Räumlichkeiten eines Lieferdienstes an der Rutesheimer Straße eingebrochen.

Der Täter öffnete gegen 01.10 Uhr gewaltsam eine Hintertür des Gebäudes und begab sich dort zum Lebensmittellager. Anschließend hebelte er offenbar die Tür zum Lager auf, betrat es und verließ das Gebäude ohne Diebesgut wieder. Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Der männliche Täter war bekleidet mit einem hellen langärmeligen Oberteil, einer hellen Jeans mit Rissen an den Knien und einem schwarzen Gürtel. Zudem trug er Schuhe des Herstellers Nike Air Max und Arbeitshandschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 KärntnerStraße unter der Rufnummer +4971189903800 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

img_0228-_themenbild_logo-polizei

Warnung vor der Betrugsmasche Smishing

(ots) – Die Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor betrügerischen Fake-SMS. Derzeit häufen sich die Betrugsversuche, bei denen per SMS auf eine Paketzustellung hingewiesen wird.