feuerspucken-erlebnis-weilimdorf

Feuerspucken auf dem Löwen-Markt am 08. Oktober

Im Rahmen der “Langen Einkaufsnacht” in Weilimdorf (siehe gesonderte Berichterstattung zum gesamten Programm auf weilimdorf.de wird es auf dem Löwen-Platz in den Abendstunden “heiß hergehen”: der Feuerspucker El Scorpion wird den Besuchern ordentlich einheizen!

Ein Hauch von heisser Sünde liegt in der Luft, wenn Feuerspucker El Scorpion den Löwen-Platz betritt und diesen für sich einnimmt. Unter Verwendung von Utensilien wie Feuerfächer, Fackeln und brennenden Ketten entführt er sein Publikum in eine magische Welt aus Feuer und Flammen.

Neben der Vorführung werden die Besucher einen eigenen Nervenkitzel erleben können: gegen ein kleines Entgeld kann jeder auch einmal sich selber unter fachkundiger Anleitung im Feuerspucken üben.

Ähnliche Beiträge

852a4506-aro-b295

Erste Stuttgarter Mobilitätswoche

(tom/LHS) Noch bis Ende Juni können Vereine und Institutionen Veranstaltungen für die erste Stuttgarter Mobilitätswoche anmelden, die nach den Sommerferien stattfinden wird.