feuerspucken-erlebnis-weilimdorf

Feuerspucken auf dem Löwen-Markt am 08. Oktober

Im Rahmen der “Langen Einkaufsnacht” in Weilimdorf (siehe gesonderte Berichterstattung zum gesamten Programm auf weilimdorf.de wird es auf dem Löwen-Platz in den Abendstunden “heiß hergehen”: der Feuerspucker El Scorpion wird den Besuchern ordentlich einheizen!

Ein Hauch von heisser Sünde liegt in der Luft, wenn Feuerspucker El Scorpion den Löwen-Platz betritt und diesen für sich einnimmt. Unter Verwendung von Utensilien wie Feuerfächer, Fackeln und brennenden Ketten entführt er sein Publikum in eine magische Welt aus Feuer und Flammen.

Neben der Vorführung werden die Besucher einen eigenen Nervenkitzel erleben können: gegen ein kleines Entgeld kann jeder auch einmal sich selber unter fachkundiger Anleitung im Feuerspucken üben.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll