polizei-bw

Frontal mit Rollerfahrer zusammengestoßen

Ein 56 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstag (30.10.2007) beim Abbiegen in die Heimsheimer Straße einen Rollerfahrer im Gegenverkehr frontal erfasst. Der 52-jährige Rollerfahrer stürzte zur Seite, zog sich schwere Schulterverletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 56-jährige Mazda-Fahrer bog von der Hemminger Straße nach links in die Heimsheimer Straße ab. Er schnitt stark die Kurve und stieß mit dem Rollerfahrer frontal zusammen, der von der Heimsheimer Straße nach links in die Hemminger Straße abbiegen wollte. Der Schaden beträgt rund 2.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen