ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Giebel: Fußgängerin von Lastwagen überrollt

Eine 88 Jahre alte Frau ist am Donnerstag (09.11.2006) um 10.55 Uhr am Ernst-Reuter-Platz von einem rückwärts fahrenden Lastwagen überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Notarzt war am Unfallort. Der 39 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock und musste von Mitarbeitern des Kriseninterventionsteams betreut werden. Ein Sachverständiger wurde in die Unfallermittlungen eingebunden. Der Lastwagenfahrer, der eine Apotheke am Ernst-Reuter-Platz beliefern wollte, rangierte rückwärts über einen Zufahrtsweg in Richtung Giebelweg. Er übersah dabei die hinter dem Lastwagen vorbeigehende Frau.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.