img_0228-_themenbild_logo-polizei

In Auto eingebrochen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag (14.04.2020) in ein Auto im Waldhornweg eingebrochen. Ein Zeuge bemerkte gegen 03.30 Uhr zwei Personen, die sich auf verdächtige Weise an einem dort geparkten grünen Toyota zu schaffen machten.

Als er sie ansprechen wollte, flüchteten die beiden in Richtung Köstlinstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei brachte keinen Erfolg. Ob etwas gestohlen wurde, ist bislang noch unklar. Einer der Männer soll etwa 180 Zentimeter groß und zwischen 22 und 24 Jahren alt gewesen sein, schwarze Haare gehabt haben und mit einer schwarzen Jacke, schwarzen Hose und schwarzen Mütze bekleidet gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

img_0228-_themenbild_logo-polizei

Warnung vor der Betrugsmasche Smishing

(ots) – Die Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor betrügerischen Fake-SMS. Derzeit häufen sich die Betrugsversuche, bei denen per SMS auf eine Paketzustellung hingewiesen wird.