logo_giebel

Info-Eck in den Weihnachtsferien geschlossen – erste Termine 2010 Vorschau

Über Weihnachten und den Jahreswechsel bleibt das Info-Eck Giebel vom 17. Dezember 2009 bis zum 10. Januar 2010 geschlossen. Das Team vom Info-Eck bedankt sich herzlich bei den Mitwirkenden aller Aktionen und Veranstaltungen im Jahr 2010. Ab Mitte Januar geht die Bürgerbeteiligung in den The-mengruppen weiter.

Erste Termine 2010 sind:

TG 1 “Wohnen und Wohnumfeld” am Montag, 25.1.2010 im Haus der Begegnung

TG 2 “Soziales und kulturelles Miteinander” am Montag, 1.2.2010 im Haus der Begegnung

TG 3 “Kinder und Jugendliche” am Dienstag, 9.2.2010 im Haus der Begegnung

TG 4 “Initiative der Geschäftsleute” am 1.2.2010 im Blumencafé.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf ein neues ereignisreiches Jahr im Projekt “Soziale Stadt Giebel”.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll