logo_feuerwehrweilimdorf_30

Jahresbericht 2012 der Weilimdorfer Feuerwehr erschienen

Rund um die Uhr sind auch die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf für die Weilimdorfer Bevölkerung da. Der Rückblick auf das vergangene Jahr verdeutlicht, wie wichtig und vielseitig dieser ehrenamtliche Einsatz ist. Im Berichtsjahr 2012 wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf insgesamt 14961 Stunden ehrenamtliche Tätigkeit geleistet und die bemerkenswerte Anzahl von insgesamt 132 Einsätzen abgearbeitet.

Besonderer Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf, die aus Berufung helfen und sich ehrenamtlich für das Wohl Anderer einsetzen. Das ist bei den ansteigenden Einsatzzahlen und den damit verbundenen Belastungen keine Selbstverständlichkeit und verdient daher hohe Anerkennung.

Den kompletten Jahresbericht gibt es auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf als PDF zum Download.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen