c8e079d56b0a5a8d85bf85d5707b4253

Neue weilimdorf.de offiziell vorgestellt

Am gestrigen Abend (13.) hat die Werbegemeinschaft Weilimdorf im Beisein des Weilemer Bezirksbeirates die neue weilimdorf.de der Öffentlichkeit vorgestellt. Frau Zich (siehe Foto) eröffnete mit einer kurzen Rede die Präsentation, anschließend kam auch Herr Trupke aus dem Vorstand der Werbegemeinschaft noch zu einer kurzen Einführung. Die komplette Vorstellung sollte dann eigentlich Hans-Martin Goede, als Text- und Bildredakteur der neuen weilimdorf.de, übernehmen und die Inhalte vorstellen. Doch leider ist kurz vorher ein Zuschauer über den “Datenhighway” zum Server gestolpert, die Netzwerkkarte war herausgerissen und so war außer der Startseite nichts zu sehen. Kurzerhand übernahm er die Präsentation aus dem Stegreif, ging die neuen Rubriken sprachlich durch und da einige Köpfe der Bezirksbeiräte immer wieder nickten, scheint die neue Domain auch verständlich angekommen zu sein. Im Anschluss ging es dann noch in kleiner Runde zu einem Umtrunk ins Solitude-Stüble, bei dem Bezirksvorsteherin Ulrike Zich noch einige Anekdoten aus dem Bezirksrathaus zum Besten gab – Politiker sind auch nur Menschen!

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten!

(RED) Der Vorstand von WeilAktiv (Fachgruppe Aktionen) und die Redaktion von weilimdorf.de wünscht allen Leser*innen ein frohes, ruhiges wie besinnliches Weihnachtsfest im (kleinen) Kreise der Liebsten.