polizei-bw_442

Räderdiebe in Garagen

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag (20.04.2013) Garagenkomplexe an der Niersteiner Straße und an der Kaiserslauterer Straße heimgesucht und Kompletträder gestohlen.

Am Samstagmorgen (20.04.2013) stellten Anwohner fest, dass in einem Garagenkomplex an der Kaiserslauterer Straße die Zäune zwischen drei Garagen aufgetrennt worden waren. Gestohlen wurde dort jedoch nichts.

Aus einer frei zugänglichen Tiefgarage an der Niersteiner Straße stahlen Unbekannte zwei Komplettradsätze im Wert von zirka 400 Euro. Auch hier wurden die Trennzäune zwischen den Garagen geöffnet und insgesamt sieben betreten. Die Polizei geht von einem Zusammenhang zwischen den Taten aus.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung