polizei-bw

Sattelauflieger gestohlen – Zeugen gesucht

Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Freitag (26.02.2010) oder Samstag (27.02.2010) einen in der Turbinenstraße abgestellten Sattelauflieger gestohlen. Der Besitzer des Aufliegers stellte am Samstagmorgen gegen 08.00 Uhr festgestellt, dass der Anhänger gestohlen worden war und alarmierte die Polizei.

Der Auflieger mit einem Zeitwert von rund 12.000 Euro der Marke „Krone“ hat eine blaue Plane ohne Aufschrift. Der Palettenkasten und die Abdeckplane sind weiß lackiert. Hinten links fehlt die Warntafel. Auf dem rechten hinteren Spritzlappen befindet sich die Aufschrift HAMA. Der Sattelauflieger war nicht beladen, es befanden sich lediglich ein paar Spanngurte und Zubehör darin.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-3800 beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße zu melden.

Ähnliche Beiträge