presse-1105

Süße Köstlichkeiten zum Muttertag

Alljährlich locken die guten Kuchen und Torten der „SL-Konditorei“ zahlreiche Besucher zur Muttertagsfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf.

So konnte Obfrau Waltraud Illner wieder viele Mitglieder und Gäste an diesem Nachmittag im „Haus der Begegnung“ in Giebel begrüßen, die bei Kaffee und leckerem Kuchen ein paar frohe Stunden verbrachten. Dazu gab es wieder ein buntes Programm aus Liedern und Vorträgen, mit denen gemeinsam an das sudetendeutsche Brauchtum zum Muttertag erinnert wurde.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll