img_0228-_themenbild_logo-polizei

Trickdiebstahl – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Trickdieb hat am Samstagmorgen (08.10.2016) in einem Geschäft am Löwen-Markt eine teure Taucheruhr erbeutet.

Ein unbekannter Trickdieb hat am Samstagmorgen (08.10.2016) in einem Geschäft am Löwen-Markt eine teure Taucheruhr erbeutet.

Der Unbekannte betrat gegen 11.00 Uhr das Geschäft. Er probierte drei Uhren an, kaufte jedoch keine. Beim Hinausgehen warf er einen Kleiderständer um. Nachdem die Verkäuferin die heruntergefallenen Jacken aufhob, fiel ihr auf, dass der Dieb vermutlich diese Gelegenheit nutzte, um eine Uhr im Wert von rund 280 Euro vom Tresen zu stehlen. Der Täter war zirka 40 Jahre alt und knapp 170 Zentimeter groß. Er hatte dunkelbraune kurze Haare und war glattrasiert. Er hatte auffällige rote Flecken an den Händen, eine piepsige Stimme und sprach akzentfreies Deutsch. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Jacke, einer grauen Jeanshose und Turnschuhen. Er trug einen großen silbernen Anhänger an einer Lederschnur um den Hals.

Zeugen werden gebeten sich bei den Beamten des Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung