baustelle-schaden-giebel

Vandalismus auf Baustelle im Giebel

In der Nacht von Samstag, 25. Februar, auf Sonntag, 26. Februar 2012, randalierten bislang unbekannte Täter entlang der Rappachstraße im Giebel und richteten Sachschaden in noch unbekannter Höhe an. Der Vandalismus wurde durch die Redaktion von weilimdorf.de dem Polizeirevier in Feuerbach mitgeteilt.

Neben dem umgeworfenen Bauzaun, bei dem Metalltrenner wie Betonsockel zum Teil erheblich beschädigt wurden, wurde ebenso wenige Meter weiter ein geparkter Motorroller umgestürzt und die Hinweisschilder zu einem Friseur-Salon umgeworfen.

Zeugen sind aufgerufen sich beim Polizeirevier 8 in der Kärntner Straße zu melden.

Nachmeldung 04. März 2012

Auch in der Nacht vom 03. auf den 04. März 2012 wurde der gleiche Bauzaun nochmals von Randalierern umgeworfen, Zeugen sind aufgerufen sich beim Polizeirevier 8 in der Kärntner Straße zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung